Karriere

SEIDL FLEISCHERHANDWERK ist mehr als eine Fleischerei – wir sind ein Familienbetrieb, der es sich seit mehreren Generationen zur Aufgabe gemacht hat, regionale Schmankerl anzubieten. Unsere Produktqualität begeistert nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Jurys bei internationalen Wettbewerben.

Offene Stellen

Produktion

Offene Stellen in der Produktion (z.B. Fleischergeselle, Verpackungsmitarbeiter/in)
zu den Jobs

Verkauf

Offene Stellen im Verkauf (z.B. Feinkostmitarbeiter/in)
zu den Jobs

Office

Offene Stellen im Büro (z.B. Buchhalter/in, Bürokraft)
zu den Jobs

Regional
und
traditionell

Unsere Heimat ist das südliche Niederösterreich – das Schneeberg.Land. Regionale Lieferanten, traditionelle Rezepte und moderne Produktionsmethoden sind die Basis unseres Erfolgs. Was fehlt da noch? Natürlich unser top-motiviertes Seidl-Team! Egal ob im Einkauf, in der Produktion, in den Seidl-Filialen oder im Büro – jeder trägt seinen Teil bei, um unseren Kunden Top-Produkte auf den Teller zu bringen.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Verstärkung – bewirb dich jetzt und schreibe mit uns die Seidl-Erfolgsgeschichte weiter!

Bewerbungs-FAQ

SEIDL-Fleischerhandwerk ist in folgenden Städten mit je einer Filiale vertreten: Ternitz, Gloggnitz, Lichtenwörth, Baden, Gerasdorf bei Wien.

Nach Durchsicht deiner Unterlagen melden wir uns bei dir und vereinbaren ein Bewerbungsgespräch. Danach bekommst du innerhalb weniger Tage Bescheid.

Unsere Zentrale befindet sich in Neunkirchen – dort sind Produktion und Büro angesiedelt.

Selbstverständlich kommen unsere Top-Produkte auch auf deinen Teller! Vergünstige Einkaufsmöglichkeiten für unser Team sind Standard bei uns.

Durch unsere flache Hierarchie ist die Geschäftsführung nur ein SMS entfernt – wir schätzen eine selbständige Arbeitsweise und sind schon gespannt auf deine Ideen!

Einblicke ins Unternhmen

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner:
Clemens Seidl
02635 62636
cl.seidl@seid-fleischerhandwerk.at